Als Ansprechpartner für Ärzte, das Pflegeteam und die Patienten organisiert das ärztliche Sekretariat den Terminplan des Arztes und hat wesentliche administrative Aufgaben (Terminvereinbarung, Empfang der Patienten, Bearbeitung von Telefonaten, Verfassen von Arztberichten)
Schulungsort: Luxemburg-Stadt
Volumen: 30 Stunden pro Woche im Durchschnitt
Sprache: Luxemburgisch und Französisch
Wenn Sie bei der ADEM als Arbeitssuchende(r) registriert sind und Interesse an der Schulung haben, wenden Sie sich bitte an:
Marceline Filbig, Telefon: 53 23 78 oder Email.
Die Auswahl der Kandidat*innen erfolgt im September 2024 in Zusammenarbeit mit der ADEM.
Beginn der Schulung: Mitte Okober 2024
Die Schulung sieht "blended learning" vor (Verknüpfung von Online-Lernen und Präsenzunterricht).
Das Projekt von Initiativ Rëm Schaffen wird vom Ministerium für Arbeit subventioniert und wird in Zusammenarbeit mit der ADEM und dem Ministerium für Bildung, Kinder und Jugend durchgeführt.